Tara Ni Vanua - Fühle die von-Natur-aus
bestehende Einheit mit Allem

Sunset Korosea (c)momopete
Unsere Tara Ni Vanua „Sacred Jewellery“ ist inspiriert von den indigenen Traditionen der Fiji-Islands und der uralten spirituellen indischen Kultur, die ebenfalls seit über 140 Jahre in Fiji zu Hause ist. Die meisten der Malas und Schmuckstücke sind dort gefertigt worden, da wir uns viele Jahre in der Südsee ausgehalten haben. Im Augenblick findet die neue Produktion hauptsächlich in Freiburg im Breisgau statt.

„Tara“ bedeutet in der Sprache der Fiji-Islands „fühlen bzw. etwas zu wissen“. In der indischen Sprache bedeutet Tara „Stern“.

„Ni Vanua“ bedeutet in Fidschi „von dem Land“. „Vanua“ ist ein sehr heilige und respektvoller Bezeichnung auf den Fiji-Islands, da das Land und der Körper der Menschen als untrennbar angesehen werden.
Unser Sacred Jewellery Produktion geschieht in Handarbeit, wobei wir darauf achten, dass die Einzelstück in einem „Sacred Space“ angefertigt werden.
Das bedeutet, die Anerkennung von Kooperation und Toleranz aller Kulturen in einem friedlichen Miteinander bildet den Kern und die Quelle unserer Arbeit.
Wir wollen ein stückweit dazu beitragen, das wir Menschen die Schönheit und die von-Natur-aus schon immer bestehende Einheit zelebrieren und wir uns dem eigentlichen Selbst-Zustand der Liebe-Glückseligkeit bewusst werden und hingeben. In diesem „Raum“ findet auch unsere Produktion und Zusammenarbeit statt.
Nachdem Motto: „All what is loved, is beautiful“, Avatar Adi Da.



Auf den Bildern seht ihr die Menschen, die uns helfen dass Tara Ni Vanua funktionieren und blühen kann.

Vinaka Vakalevu - Ein großes Dankeschön an alle!


Vorallem an unseren Freund  und Photgraphen Rob Rickmann (Instagram: @rob.rickmann) für die tollen Shots mit Sheryl!
Matei Point - Taveuni Island (c)momopete
Mark and Momo Pete (Petrus) - Management / Design / Production
Sonnja Naitauba - Radini Design / Production / Model
Aman Kumar - Barka and dear friend from Suva (Capitol-City of Fiji-Islands)
Sheryl Lal  - Dear friend and Model from Suva.
Instagram @thesheryllal_fiji
Ingrid - Promotion / Markets